Getragene Slips von Steffi
Mit Echtheitsbeweis & neutralem Versand, privat und diskret - auf Wunsch mit Sendungsnummer

Getragene Unterwäsche aus aller Welt


Du magst getragene Unterwäsche? Du bist mit Deiner Lust nicht alleine, ich habe mal ein paar Geschichten aus aller Welt zusammen gestellt:

Johann Wolfgang von Goethe soll seiner Geliebten eine benutzte Unterhose entwendet haben. Napoleon Bonaparte schrieb seiner Josephine, dass sie sich nicht mehr waschen soll, da er bald nach Hause kommt.
Quelle: Wikipedia

Heinrich der III von Frankreich soll von unbändiger Begierde ergriffen worden sein, als er sich mit der verschwitzten Wäsche von Maria von Kleve das Gesicht abgetrocknet hat.
Quelle: Botenstoffe der Liebe von Ingelore Ebberfeld

Folgende Dinge bezüglich getragener Unterwäsche sollen sich angeblich so bei den Promis zugetragen haben

Für Unterwäsche, die einst die australische Sängerin Kylie Minogue bei einem Foto-Shooting an hatte, bot ein geheimnisvoller Käufer 6400 US-Dollar. Deutlich mehr, als von Christie's veranschlagt.
Quelle: InTouch - 16.11.2011

Quentin Tarantino ist bekennender Fußfetischist. Er liebt die Füße von Uma Thurman. Deswegen sind ihre Füße auch immer wieder in seinen Filmen zu sehen.
Quelle: Wikipedia

Pamela Anderson soll angeblich, bei einem privaten Flohmarkt, unter anderem ihre Unterwäsche und Höschen (vermutlich aber gewaschen), für einen guten Zweck veräußert haben.
Quelle: Krone.at - 06.05.2008

Glaubt man einem Zeitungsbericht ", schickt Hollywood-Star Renee Zellweger ihre getragene Höschen mit der Post nach Hause. Sie kann den Gedanken nicht ertragen, wenn Sicherheitsleute ihre Wäsche an Flughäfen durchwühlen.
Quelle: The Sun, ntv.de - 30.11.2004

Auf der Spendengala von Elton John, nach der Verleihung der Oscars 2011, sollte jeder Promi spontan etwas Persönliches abgeben, dass für den guten Zweck versteigert werden konnte. Da Heidi Klum nichts Passendes dabei hatte, zog sie angeblich ihren String aus und warf dieses in die Spendenbox.
Quelle: bild.de 03.03.2011

Höschenschock bei Tatort-Star Mimi F. Bei ihr wurde eingebrochen, die Einbrecher stahlen ihre Höschen.
Quelle: bild.de 11.03.2014

Eine Unterhose von Eva Braun wurde im britischen Philip Serrell Auktionshaus versteigert.
Ein Unbekannter bot per Telefon die stolze Summe von rund 3.250 Euro und bekam den Zuschlag
Quelle: bigfm.de - 08.11.2016

Für einen getragenen Slip, der Madonna gehört haben soll, wurden auf einem Online-Auktionshaus 45050 Euro geboten. Das Auktionshaus stoppte aber die Höschen-Auktion.
Quelle: bild.de - 29.09.2008

Micaela Schäfer versteigerte für einen guten Zweck ihre High Heels.
Quelle: bunte.de - 19.11.2013

Daniela Katzenberger stellt klar, dass die im Internet, unter ihrem Namen, zum Verkauf angebotenen Dessous nicht von ihr sind.
Quelle: web.de - 19.09.2012

Sänger Ailton schmuggelte einen getragenen Body von Brigitte Nielsen aus dem Dschungelcamp. Diese hatte ihn gebeten ihn ihrem Ehemann Mattia zu übergeben.
Quelle: bild.de - 26.01.12

Über Gandhi wird erzählt, dass er so alt und gesund war, weil er täglich ein Glas seines Natursekts vom Morgen zu sich genommen hat.
Quelle: wiki.yoga-vidya.de/Eigenurin

Frank Zappa beschreibt in seinem Lied Bobby Brown, die Vorliebe von Bobby Brown für Golden Showers.
Quelle: Wikipedia

Im 19. Jahrhundert erlag  König Ludwig I.der Tänzerin Lola Montez, zu Ihren Ehren ließ er eine Skulptur ihrer Füße aus Marmor anfertigen. 
Quelle: meinhard.privat.t-online.de/frauen/montez.html

Und auch diese Dinge sollen angeblich so geschehen sein

Bei einem Gebäudeschaden in Yulin (China) hat die Polizei einen ungewöhnlichen Fund gemacht. Im Treppenhaus lagen mehr als 2000 gestohlene Höschen und Bhs. Ein junger Chinese drang ein Jahr lang mit einem Generalschlüssel in die Wohnungen der Frauen ein und klaute die Unterwäsche. Die getragenen Slips, Bhs und getragene Strumpfhosen versteckte er zwischen Decke und Dachziegel. Er rechnete allerdings nicht damit, dass das Gewicht der getragenen Wäsche die Decke zum Einstürzen brachte und alles aufflog.
Quelle: bild.de - 24.12.2014

Ebenfalls vor ein paar Jahren, fahndete die Polizei im sächsischen Freiberg nach einem jungen Mann, der zwei Frauen überfallen hatte, um an ihre duftenden getragenen Strümpfe zu kommen.
Quelle: freiepresse.de 14.10.2011

Getragene Unterwäsche in den Medien

In einem Werbespot wirbt ein großer deutscher Stromanbieter mit dem Verkauf von getragenen Tangas.

Folge 222 der Serie CSI - Den Tätern auf der Spur heißt "Duftende Höschen". Auch hier geht es um den Verkauf von eben diesen.

Getragene Unterwäsche urban legend

Es kursiert das Gerücht, in Japan könnte man getragene Unterwäsche aus einem Automaten ziehen. Das ist so nicht ganz korrekt. Man kann zwar Unterwäsche aus Automaten ziehen, meistens in öffentlichen Schwimmbädern. Dabei handelt es sich aber immer um frische und nicht bereits benutzte Wäsche. Zumindest heutzutage. In den 90ern war es tatsächlich eine kurze Zeit lang möglich, getragene Slips aus dem Automaten zu ziehen. Die Betreiber wurden jedoch verhaftet und die Automaten mit den getragenen Slips wieder abgebaut.
Quelle: Wikipedia